European Evening

Heute hatten wir die Möglichkeit auszuschlafen, die von sehr vielen genutzt wurde . Der Tag konnte sich bis 16 Uhr frei eingeteilt werden. Einige nutzen so die Möglichkeit noch einmal einkaufen zu gehen, andere relaxten einfach mit einem Buch oder entspannten sich in der Sonne. Um 16 Uhr trafen sich dann deutsche, sowie estnische Schüler und Lehrer in der Schule. Es wurde gemeinsam an den Projekten bis 18 Uhr weitergearbeitet. Dann begann unser European Evening, an dem die verschiedenen Gruppen ihre Ausarbeitungen vorstellten. Die estnischen Schüler bekamen z.B. einen Vortrag über "funny facts about Germany", und auch uns wurde ein Film über estnische Traditionen gezeigt. Anschliessend wurden lustige "Kennenlernspiele" in Gruppen praktiziert. Nachdem wir uns an einem leckeren Büffet bedienen durften, klang der Abend so gegen 21 Uhr aus.

19.5.10 23:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen