Die Anreise

Nachdem wir alle pünktlich um dreiviertel 1 am Bahnhof versammelt waren, gings um 13.13 Uhr los mit dem Zug nach Weiden und von dort aus weiter nach Freising. Ab Freising gings dann mit dem Bus zum Flughafen. Dort gaben wir gleich unser Gepäck ab und checkten ein. Die drückende Hitze machte vielen zu schaffen. Gegen 18.55 Uhr war dann Boarding, vorher machten wir noch ein Gruppenbild. Der Flug war ruhig und es gab Nudeln mit Oliven. Um 23 Uhr Ortszeit landeten wir dann in Tallinn. Dort wurden wir von einer Lehrerin abgeholt und mit einem Bus ins Internat gefahren. Dort angekommen wurden die Zimmer verteilt und wir erkundeten noch kurz das Internat und fielen anschliessend gegen 2 Uhr müde in unsere Betten.

14.5.10 09:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen